Herman van Veen

Events of the Speaker
You might also love these events.
Freitag, 4. April 2025
Der niederländische Sänger und Liedtexter Herman van Veen ist 2025 mit seinem neuenProgramm „Achtzig“ wieder live auf der Bühne! Herman van Veen, geboren am 14. März 1945, wuchs in Utrecht auf und ging nach seinerSchulzeit auf das Musik-Konservatorium. 1965 gab...
Sonntag, 6. April 2025
Der niederländische Sänger und Liedtexter Herman van Veen ist 2025 mit seinem neuenProgramm „Achtzig“ wieder live auf der Bühne! Herman van Veen, geboren am 14. März 1945, wuchs in Utrecht auf und ging nach seinerSchulzeit auf das Musik-Konservatorium. 1965 gab...
Samstag, 5. April 2025
Der niederländische Sänger und Liedtexter Herman van Veen ist 2025 mit seinem neuenProgramm „Achtzig“ wieder live auf der Bühne! Herman van Veen, geboren am 14. März 1945, wuchs in Utrecht auf und ging nach seinerSchulzeit auf das Musik-Konservatorium. 1965 gab...
VERSCHOBEN
Montag, 30. Mai 2022
Ersatztermin vom 22.10.21: Heute vor einem Jahr fragte mich jemand vom Theater ob ich vielleicht schon wüsste, was wir demnächst spielen werden. Oh je, dachte ich, das hängt von so vielem ab. Wie zukunftssicher kann in meinem Alter so eine...
urspr. 24.10.21
Dienstag, 19. April 2022
Ersatztermin vom 24.10.21: Heute vor einem Jahr fragte mich jemand vom Theater ob ich vielleicht schon wüsste, was wir demnächst spielen werden. Oh je, dachte ich, das hängt von so vielem ab. Wie zukunftssicher kann in meinem Alter so eine...
urspr.: 23.10.21
Mittwoch, 1. Juni 2022
Ersatztermin vom 23.10.2021: Heute vor einem Jahr fragte mich jemand vom Theater ob ich vielleicht schon wüsste, was wir demnächst spielen werden. Oh je, dachte ich, das hängt von so vielem ab. Wie zukunftssicher kann in meinem Alter so eine...
VERSCHOBEN
Sonntag, 24. Oktober 2021
Achtung Terminverschiebung: Durch die nach wie vor herrschende Unsicherheit wegen immer noch zu hoher Corona-Inzidenzwerte und damit verbundener Infektionsgefahr für das Publikum, wird das Herman van Veen Konzert vom 24.10.21 auf 19.04.2022 verschoben! Heute vor einem Jahr fragte mich jemand...
VERSCHOBEN
Freitag, 22. Oktober 2021
Achtung Terminverschiebung: Durch die nach wie vor herrschende Unsicherheit wegen immer noch zu hoher Corona-Inzidenzwerte und damit verbundener Infektionsgefahr für das Publikum, wird das Herman van Veen Konzert vom 22.10.21 auf 30.05.2022 verschoben! Heute vor einem Jahr fragte mich jemand...
VERSCHOBEN
Samstag, 23. Oktober 2021
Achtung Terminverschiebung: Durch die nach wie vor herrschende Unsicherheit wegen immer noch zu hoher Corona-Inzidenzwerte und damit verbundener Infektionsgefahr für das Publikum, wird das Herman van Veen Konzert vom 23.10.21 auf 01.06.2022 verschoben! Heute vor einem Jahr fragte mich jemand...