Gery Seidl

Events of the Speaker
You might also love these events.
Donnerstag, 9. März 2023
Hoch und Tief – lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“… Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus.Steckt doch in jedem von uns...
urspr.: 21.01.21
Samstag, 21. Januar 2023
Ersatztermin vom 21.01.21 & 22.01.22 Programminfo: Das neue Kabarettsolo von und mit GERY SEIDL. Hoch und Tief – lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“… Bleibt auch...
Freitag, 11. November 2022
Ganz Andere, aber von Gleiche.Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Bewerbungen je nach Terminverfügbarkeit unter www.omarsarsam.com oder beim Veranstalter...
urspr.: 20.01.22
Donnerstag, 3. November 2022
COVID-19 bedingte Verschiebung: Der Termin wurde vom 20.01.22 auf 03.11.22 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Das neue Kabarettsolo von und mit GERY SEIDL. Hoch und Tief – lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!Nun, wer möchte nicht pathetisch...
OPEN-AIR
Mittwoch, 8. Juni 2022
COVID-19 bedingte Verschiebung: Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Das neue Kabarettsolo von und mit GERY SEIDL. Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“…
Freitag, 16. Dezember 2022
Programminfo: Ein Weihnachtsdebakel von und mit Gery Seidl. Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen.Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen.Wenn das Essen dann fertig ist, der...
urspr.: 17.12.21
Samstag, 3. Dezember 2022
COVID-19 bedingte Verschiebung: Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Der Termin wurde vom 17.12.21 (urspr.: 11.12.20) auf den 03.12.2022 verschoben! Programminfo: Ein Weihnachtsdebakel von und mit Gery Seidl. Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe...
urspr.: 16.12.21
Freitag, 2. Dezember 2022
COVID-19 bedingte Verschiebung: Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Der Termin wurde vom 16.12.21 (urspr.: 12.12.20) auf den 02.12.2022 verschoben! Programminfo: Ein Weihnachtsdebakel von und mit Gery Seidl. Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe...
VERSCHOBEN
Freitag, 18. Juni 2021
COVID-19 bedingte Verschiebung. Die Veranstaltung wird von 18.06.21 (urspr. 19.06.20) auf 24.06.22 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Das neue Kabarettsolo von und mit GERY SEIDL. Hoch und Tief – lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!Nun, wer möchte...