Musiker

Ronny Tekal
Kabarettist
Ronny Tekal, auch bekannt als Ö1-Radiodoktor, ist Allgemeinmediziner, Wissenschafts-Journalist & Medizinkabarettist (Kabarett-Duo "Peter & Tekal").
Norbert Peter
Kabarettist
Norbert Peter ist studierter Kommunikationswissenschaftler & Politologe, Journalist, Verfasser von satirischen Kolumnen und erfolgreicher Kabarettist (Medizinkabarett-Duo "Peter &Tekal")
Amalie Kratochwill
alias Norbert Peter
Amalie Kratochwill präsentiert nun in seiner Paraderolle als Teil des Medizinkabarett - Duos "Peter & Tekal", ihr neues Buch. "Die letzte Rolle" - Das Corona Tagebuch (kabarettistische Lesung).
Thorsteinn Einarsson
Musiker
Der 24-jährige Isländer ist längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den markantesten Stimmen des Landes. 2020 ist er "untergetaucht", um während der Pandemie an neuer Musik zu arbeiten. Jetzt geht er nach zwei Studioalben, Millionen von Streams, einem Amadeus, unzähligen Festivals und Shows im In- und Ausland auf seine erste eigene Tour mit Band quer durch Österreich.
Norbert Schneider
Musiker
"So wie's is" ist der Name des neuen Albums und Programms und in diesem widmet sich der zweifache Amadeus-Award-Gewinner, nach seinem aufsehenerregenden und mit GOLD ausgezeichneten Album "Neuaufnahme - eine Hommage an Georg Danzer", ganz dem eigenen musikalischen Schaffen.
Gery Seidl
Kabarettist
2008 startete Gery Seidl seine Solokarriere mit dem Kabarettprogramm “Wegen Renovierung offen“. Ende Jänner 2014 fand die Premiere seines vierten Soloprogramms “BITTE.DANKE.“ statt. Neben zahlreichen Preisen erhielt Seidl bereits zweimal den Österreichische Kabarettförderpreis “Karl“.
Konstantin Wecker
Musiker
Konstantin Alexander Wecker (* 1. Juni 1947 in München) ist ein deutscher Musiker, Liedermacher, Komponist, Schauspieler und Autor. Er gilt neben Reinhard Mey, Hannes Wader und Franz Josef Degenhardt als einer der großen deutschen Liedermacher.
Pizzera & Jaus
Band
Bei einer „Langen Nacht des Kabaretts“-Tour lernen sich Paul Pizzera und Otto Jaus kennen. Man verspricht sich, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und auf die Bühne zu bringen. Sie starten mit den ersten Songs „wir gewinnt“, „absätze > hauptsätze“ und „jedermann“. Schnell landen sie mit „jedermann“ auch erstmals auf Platz 1. der Charts.
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    • Keine Kategorien
    Ads
    Event Search
    Latest Posts
    Scroll Up