Kabarettist

Klaus Eckel
Kabarettist
Der Wiener sattelte vom Logistiker zum Kabarettisten um und begann kabarettistische Texte zu schreiben und diese vor immer größerem Publikum vorzutragen. Inzwischen ist er Gewinner des Österreichischen Kabarettpreises, immer wieder im Fernsehen zu sehen und Kolumnist.
Alex Kristan
Kabarettist
Alter Egos gibt es bei Alex Kristan viele zu parodieren. Und das auch noch in einer Qualität, die sogar die Originale selbst beeindruckt. Der Moderator, Autor und Kabarettist sieht eine Parodie als eine mit Stimme ausgemalte Karikatur, die in gewisser Weise als Huldigung eines Individums verstanden werden soll.
Gery Seidl
Kabarettist
2008 startete Gery Seidl seine Solokarriere mit dem Kabarettprogramm “Wegen Renovierung offen“. Ende Jänner 2014 fand die Premiere seines vierten Soloprogramms “BITTE.DANKE.“ statt. Neben zahlreichen Preisen erhielt Seidl bereits zweimal den Österreichische Kabarettförderpreis “Karl“.
Gernot Kulis
Kabarettist
Er ist einer der beliebtesten Comedians in Österreichs. Die Geschichten aus seinem schrägen Leben, sowie die tagesaktuellen Pointen, machen seine Live-Shows zum unvergesslichen Erlebnis. Neben der Bühne ist Gernot Kulis bekannt für seinen satirischen Wochenrückblick im Ö3-Wecker und seine legendären Ö3-Callboy Anrufe.
Pizzera & Jaus
Band
Bei einer „Langen Nacht des Kabaretts“-Tour lernen sich Paul Pizzera und Otto Jaus kennen. Man verspricht sich, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und auf die Bühne zu bringen. Sie starten mit den ersten Songs „wir gewinnt“, „absätze > hauptsätze“ und „jedermann“. Schnell landen sie mit „jedermann“ auch erstmals auf Platz 1. der Charts.
Peter & Tekal
Medizinkabarett-Duo
Das preisgekrönte Medizinkabarett-Duo Peter & Tekal ist seit mehr als 20 Jahren auf den renommierten deutschsprachigen Bühnen unterwegs.
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    • Keine Kategorien
    Latest Events
    Ads
    Event Search
    Latest Posts
    Scroll Up