Summer Sound Festival – NIK P.

LIVE
OPEN-AIR

„Einen Hit wie den ‚Stern‘, den hat man nur einmal in einem Künstlerleben“ , sagt Nik P. gerne, wenn er sich an diesen, seinen Riesenhit zurückerinnert. Der Song war der Türöffner einer Karriere, die ihresgleichen sucht. Mittlerweile gehört Nik P. seit vielen Jahren zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen wie verschiedene Gold- und Platinalben, einen Echo oder die Krone der Volksmusik pflastern seinen Karriereweg. Am 15. September 2017 erschien mit „Ohne Wenn und Aber“ das 17. Album des Sängers und Songwriters. Die CD eröffnete 2017 das Jubiläumsjahr: 20 Jahre steht Nik P. nun bereits auf der Bühne.

Tickets


Event Details
  • Start Datum
    Sonntag, 12. Juni 2022 20:00
  • Spielstätte
    • Summer Sound Festival Pöchlarn
  • Adresse
    Kirchenplatz 1, 3380 Pöchlarn
  • Kategorie
Scroll Up