Stefan Jürgens

WAS ZÄHLT - TOUR 2021
urspr.: 26.03.21

Die COVID 19 Pandemie hat viel abverlangt, die Tour wird nun zum zweiten mal verschoben und die aktuelle Situation auf den Straßen ist weiterhin gespannt. Dennoch freut sich Stefan Jürgens riesig auf die anstehenden Konzerte im Herbst 2021 und Frühjahr 2022.
Um flexibel auf die Situation reagieren zu können und noch näher am Publikum zu sein, hat Stefan Jürgens die letzten Wochen an der Programmoptimierung für die kommende Tour gearbeitet und das Ergebnis verspricht ein noch intensiveres Konzerterlebnis mit Stefan Jürgens… Stefan Jürgens zu 100%, diesmal ohne Begleitmusiker – Stefan Jürgens und das Klavier im Fokus des Konzertabends.
Die Setlist umfasst neben dem gesamten neuen Album noch zusätzlich viele seiner besten Songs und auch der gelernte scharfzüngige Standup Comedien in ihm wird an diesem Abend sicher nicht zu Hause bleiben . Denn wer Stefan Jürgens kennt, weiß, wie viel der Mann kann. Nur eines kann er eben nicht: verbergen, was er denkt und fühlt. Und so sind seine Konzerte emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.

Tickets

Event Details
  • Start Datum
    4. Dezember 2021 19:30
  • Ort
  • Spielstätte
    • Wiener Konzerthaus
  • Adresse
    Lothringerstraße 20, 1030 Wien
  • Kategorie
Scroll Up