Ein besinnlicher Abend mit den Musicalstars Missy May & Lukas Perman

ES WIRD SCHO GLEI WEIHNACHT!

Missy May & Lukas Perman wollen mit euch so richtig in weihnachtliche Stimmung kommen! Dabei singen sie sich durch das Repertoir der schönsten deutschen Weihnachtslieder, swingen zu englischen Evergeen-Christmas Songs und geben natürlich auch den einen oder anderen Musicalsong zum Besten, der zur festlichen Stimmung passt!

Freuen Sie sich auf einen besinnlichen Abend mit musikalischem Hochgenuss, viel Witz und weihnachtlichen Geschichten der beiden Entertainer!

Lukas Perman ist seit 20 Jahren Star zahlreicher Musical Produktionen und auf den Musiktheaterbühnen Österreichs zu Hause. Seine Engagements führten ihn u.a. an Volksoper, Raimund Theater, Ronacher, Seefestspiele Mörbisch, Salzburger Landestheater. Fernsehproduktionen waren  u.a. Starmania und Dancing Stars.

Missy May erzielte schon in jungen Jahren beeindruckende Erfolge in der österreichischen Popszene, in den letzten Jahren reüssierte sie in zahlreichen Musicalproduktionen. Darüber hinaus kennt man die vielseitige Künstlerin aus dem TV – zuletzt als Gewinnerin der ORF Sendung Dancing Stars 2023.

Tickets


Event Details
  • Start Datum
    Freitag, 6. Dezember 2024 19:30
  • Spielstätte
    • Stadtsaal Hollabrunn
  • Adresse
    Josef-Weislein-Straße 11, 2020 Hollabrunn