Die SEER

STAD-AUSKLANG 2024

Programminfo:

Die SEER werden im Jahr 2024 ihre Abschiedstournee spielen!
In den vergangenen siebenundzwanzig Jahren haben wir zahlreiche Meilensteine :
13 Nr. 1 Alben, Platin- und Gold-Auszeichnungen, Awards und Preise, Tourneen in Konzertsälen und auf großen Open Air Bühnen. Aber für uns ist es nicht die Zahl der Erfolge, sondern das einzigartige, “seerische”-Phänomen, das uns mit euch verbindet. Über Generationen hinweg haben uns eure Begeisterung und eure Liebe zu unserer Musik und Philosophie begleitet.
Naja, „Alls hat sei Zeit“, haben wir schon 1999 gesungen. Ziel war immer schon, den Abschied von der Bühne würdig und angemessen zu zelebrieren, zu einem Zeitpunkt, wo es uns gesundheitlich bestens geht und sich die SEER 100prozentig präsentieren können. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Der Abschied sollte keine „halbe Geschichte“ sein und auch nicht sinngemäß: “Wenn`s am schönsten is“ weil, schön ist es immer, wenn Beruf Berufung sein kann.

Event Details
  • Start Datum
    Sonntag, 22. Dezember 2024 19:00
  • Spielstätte
    • Wiener Konzerthaus
  • Adresse
    Lothringerstraße 20, 1030 Wien
  • Kategorie
  • Ticket Vorverkauf:

    Tickets unter: www.konzerthaus.at
    Telefon: +43 1 242002
    Telefax: +43 1 24200-110
    ticket@konzerthaus.at

    Tickets in allen Ö-Ticket VVK-Stellen und unter: www.oeticket.com
    Tickets in allen Raiffeisenbanken mit Ö-Ticket-Zugang

    Tickets in allen Wien-Ticket VVK-Stellen und unter: www.wien-ticket.at